Antwort Wer hat die meisten Spiele für den FC Barcelona gemacht? Weitere Antworten – Wer hat die meisten Spiele für den FC Barcelona

Wer hat die meisten Spiele für den FC Barcelona gemacht?
Genauer gesagt gibt es nur zwei Nicht-Spanier, die im Dress der „Blaugrana“ mehr Spiele absolvierten als Marc-André ter Stegen. Das war außer ihm natürlich der argentinische Weltmeister, Rekord-Spieler und beste Schütze von „Mes que un Club“, Lionel Messi (36 / jetzt Inter Miami FC) mit sagenhaften 778 Spielen.Als Barcelona den jungen argentinischen Stürmer 2004 verpflichtete, ahnte die Welt noch nicht, dass hier eine Klublegende heranwächst. Während seiner atemberaubenden Karriere in Barcelona erzielte Messi in 778 Spielen unglaubliche 672 Tore und brach damit zahlreiche Rekorde.Der erfolgreichste Torschütze aller Zeiten des FC Barcelona ist Lionel Messi mit 672 Treffern.

Was war Barcelonas Höchster Sieg : Siege

Kategorie Ergebnis Wettbewerb
Höchster Sieg 18:0 Copa Macaya (17. März 1901)
Höchster Heimsieg (Liga) 10:1 Saison 1949/50 (2. Spieltag)
Höchster Auswärtssieg (Liga) 8:0 Saison 1959/60 (7. Spieltag) Saison 2010/11 (12. Spieltag)
Höchste Heimniederlage (Liga) 0:6 Saison 1945/46 (5. Spieltag)

Wer hat die meisten Spiele für Real Madrid gemacht

Rekordspieler von Real Madrid bis 2024

Die meisten Fußballspiele für Real Madrid bestritt bis dato Raúl. Er kam auf insgesamt 741 Spiele für Real Madrid.

Was war die höchste Niederlage von Barca : Übersicht Real Madrid – FC Barcelona 11:1 (Copa del Rey 1942/1943, Halbfinale Rückspiel)

Cristiano Ronaldo vs. Lionel Messi: Länderspielkarriere

Cristiano Ronaldo Statistiken Lionel Messi
206 Länderspiele 180
128 Länderspieltore 106
0.62 Tore pro Spiel 0.59

07.04.2024

Neymar ist für 222 Millionen Euro zu PSG gewechselt, für Transfers werden immer größere Summen aufgerufen. Darum wurden nun die Marktwerte angepasst. Lionel Messi ist mit nun 180 Millionen Euro der Spieler mit dem höchsten Martkwert aller Zeiten.

Wie viele Tore hat Messi für Barcelona erzielt

Wie viele Tore erzielte Lionel Messi für den FC Barcelona

Wettbewerb Spiele Tore
LaLiga 520 474
Copa del Rey 80 56
Supercopa 20 14
Champions League 149 120

11:1 in Madrid

Real Madrid, das die Liga nur auf dem enttäuschenden zehnten Platz beenden konnte, gewann im Rückspiel mit 11:1 (8:0), Spieler des FC Barcelona und katalanische Medien allerdings beklagten sich über Einschüchterungsversuche von Seiten eines Sicherheitsdirektors in der Umkleidekabine vor dem Spiel.Der El Clásico – Real Madrid vs. FC Barcelona – findet regelmäßig in der spanischen Fußballliga La Liga statt. Die Gesamtbilanz spricht für Real Madrid – die Königlichen konnten bisher 84 Spiele gewinnen, der FC Barcelona ging 79 Mal als Sieger vom Platz.

Peter Shilton 1.374 Einsätze

Spitzenreiter in Sachen Einsätze ist Peter Shilton. Seine erfolgreichste Zeit erlebte der langjährige englische Nationaltorwart im Trikot von Nottingham Forest. Die meisten Spiele bestritt er allerdings für seinen Heimatklub Leicester City.

Welcher Spieler hat 6 mal Champions League gewonnen : UEFA Champions League – Erfolgreichste Spieler

Spieler Titel
Paco Gento Linksaußen 6
Toni Kroos Zentrales Mittelfeld 5
Isco Offensives Mittelfeld 5
Daniel Carvajal Rechter Verteidiger 5

Hat Real Madrid gegen Barcelona 11 1 gewonnen : 11:1 in Madrid

Juni 1943 trafen die beiden Klubs in einem Rückspiel der Copa del Rey in Madrid aufeinander. Das Hinspiel hatten die favorisierten Katalanen mit 3:0 für sich entschieden.

Was ist der höchste Sieg im El Clásico

167 Mal trafen der FC Barcelona und Real Madrid in Primera Division aufeinander. Den höchsten Erfolg feierten die "Köngilichen" mit 8:2.

Goat steht für „Greatest Of All Times“. Im Fußball ist es eine Debatte, die mit drei Namen geführt wird: Pelé, Diego Maradona, Lionel Messi. Alle anderen ganz Großen – Puskas, di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Platini, Zidane, der brasilianische Ronaldo, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo – stehen in der zweiten Reihe.Lionel Messi ist definitiv besser als Cristiano Ronaldo. Das geht aus den neuen Spielerbewertungen für EA Sports FC 24 hervor. Beide Spieler sind in ihren Bewertungen gesunken, aber mit einer Gesamtbewertung von 90 im Spiel liegt Messi weit vor Ronaldos Bewertung von 86.

Wer ist der 3 teuerste Fußballspieler der Welt : Zum Durchklicken: Die zehn teuersten Spieler der Welt (Stand Oktober):

  • Image: PLATZ 10: Victor Osimhen (SSC Neapel): 118,5 Mio.
  • Image: PLATZ 1: Erling Haaland (Manchester City): 196,1 Mio.
  • Image: PLATZ 2: Kylian Mbappe (Paris Saint-Germain): 167,7 Mio.
  • Image: PLATZ 3: Vinicius Junior (Real Madrid): 163,5 Mio.